Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement

Immobilien

Würzburg

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Immobilien Service Deutschland Würzburg Sie verantworten die Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten.

Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Für Unsere Niederlassung In Würzburg Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienst­leistungs­orien­tierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechs­lungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe­ Mit Mehr Als 60 Nieder­lassungen Und über 5000 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Steue­rung Der Arbeits­abläufe Zur Sicher­stellung Einer Reibungs­losen Quali­tativ Hoch­wer­tigen Dienst­leistung In Den Bestands­objekten Die Rekru­tierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Haus­meister Reinigungs­kräfte Und Gärtner Die Umfassende Kundenbetreuung Und -beratung Sowie Ausbau Der Bereits Vorhandenen Kunden­beziehungen Die Qualitäts­sicherung Durch Regel­mäßige Objektkontrollen Kundentermine Und Reklamations­management Die Sicher­stellung Der Wirtschaftlichkeit Innerhalb Ihres Verant­wortungs­bereiches Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Tech­nische Berufs­ausbildung (gerne Mit Berufs­erfahrung) Alternativ Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Oder Tech­nisches Studium Auch Quer­einsteiger Gewünscht Zb Aus Der Personal­dienst­leistung Dem Einzel­handel Oder Dem Bereich Spedition / Logistik Kommunikations­stärke Und Empathie Durch­setzungs­fähigkeit Und Organisations­talent "hands-on-mentalität" Und Umsetzungs­stärke Kunden- Und Dienst­leistungs­orien­tierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbe­fristeten Arbeits­vertrag Mit Attraktiver Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainings­modulen An Unserer Haus­eigenen Akademie Sowie Zahl­reiche E-learning-module Weiter­bildungs­seminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befragungen Und Feedback­gespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unter­nehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Job-id: 24404 Diana Twardawski Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement Sie Verantworten Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicherstellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hochwertigen Dienstleistung In Den Bestandsobjekten Würzburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))